Schüler-Eltern-Lehrer-Turnier

Am Freitag, den 14.3.14, hat an der Mörike-Grundschule unser jährliches Turnier statgefunden.
Viele Schüler, Eltern und Lehrer waren in die Sporthalle gekommen, um Fußball oder Völkerball zu spielen.

Das Fußball-Turnier
Das Fußball-Turnier startete am Freitag um 15 Uhr. Es gab 10 Mannschaften, jede hatte 7 Mitspieler. Zuerst hat Mannschaft 1 gegen Mannschaft 2 gespielt. Sie haben unentschieden gespielt.
Dann ging das Turnier weiter.
Der Torhüter von Mannschaft 8 hat einen Ball reingelassen, sonst jeden Ball gehalten. Er war ein Erwachsener. Die Mannschaft 8 ist am Ende dritter geworden.
Im Finale haben Mannschaft 6 und Mannschaft 2 glücklich unentschieden gespielt.
Beide haben das Turnier gewonnen.
Diesmal war es das letzte Turnier für die Klassen 4a und 4b.

von Leon W., Leon Sch. und Jan

Beim Völkerball-Turnier gab es 8 Mannschaften. Jede Mannschaft hatte ca. 12 Mitspieler. Alle Teams mussten in zwei Gruppen gegeneinander spielen. Am Ende hat die Mannschaft von Frau Bartels gewonnen.
von Antonia

img_1749.jpg